Immobilie verkaufen


Hier begreifen wir das Haus als einen Teil von dir, von dem du dich nun lösen möchtest. Wie bei allem anderen, wovon wir uns lösen wollen, gibt es auch hier viele Verbindungen zwischen dir und dem Haus, die einen reibungslosen Ablauf verhindern können. Nicht alle sind sichtbar, viele schlummern auch tief unter der Oberfläche.

In dem Moment, indem wir uns dafür öffnen können und wahrhaftig losgelassen haben, findet sich wie von selbst der passende Käufer für das Objekt.

Wir klären hier alle energetischen Eide, Schwüre, Verpflichtungen, entlassen alle gebundenen Seelenanteile und tauschen sie in Liebe gewandelt zurück.

So steigt die Immobilie nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich ganz natürlich in ihrem Wert.

Wir richten die Immobilie in höchste Frequenz aus, sodass sie für den zukünftigen Käufer wie ein Magnet wirkt.


Hier gibt es viele individuelle Gegebenheiten zu berücksichtigen, je nachdem in welchem Schritt des Verkaufsprozesses du steckst.

Vereinbare daher jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, wie ich dich am besten unterstützen kann.


  • 30 Minuten
  • 0,- EUR

Termin anfragen