Mit ThetaHealing® mehr erreichen

Das Unbewusste besser verstehen!

Was ist ThetaHealing®?

Stell dir vor, du könntest alles sein, tun oder haben, was du möchtest. Alles, was du wirklich möchtest, würde dir das Leben anbieten und du bräuchtest es nur noch anzunehmen. Wenn das Leben wirklich so funktionieren würde, wieso ist das dann in der aktuellen Realität nicht so? Oft sprechen hier unbewusste Überzeugungen dagegen zu den eigenen Wünschen zu stehen bzw. sie erfüllt zu bekommen, da wir oft gelernt haben, dass wir nicht alles haben können. Tief verankerte Überzeugungen sagen dir zum Beispiel, dass du nichts von Fremden annehmen sollst, dass Geld die Wurzel allen Übels ist, dass Eigenlob stinkt oder dass du dich zwischen einer liebevollen Beziehung und deiner beruflichen Erfüllung entscheiden musst. Doch ist das tatsächlich die höchste Wahrheit? Die Wahrheit ist, dass deine täglichen bewussten oder unbewussten Entscheidungen, welche deine aktuelle Realität erzeugen, maßgeblich von diesen Überzeugungen beeinflusst sind. Das bedeutet auch, dass dir deine aktuelle Lebenssituation zeigt, welche Überzeugungen tief in dir schlummern. Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Glaubenssätze sind änderbar, und zwar dank der Technik des Theta Healing® sogar sehr einfach und effizient.

Und wie funktioniert das?

Das Geheimnis liegt darin, in einer Welt voller Ablenkungen, den Fokus von der Außenwelt nach innen zu legen. Hast du schon einmal in einem ruhigen Moment der Entspannung einen so genialen Einfall gehabt, dass du selber von dir überrascht warst? Das war möglich, weil sich in dem Zustand der tiefen Entspannung dein Gehirn in eine andere Schwingung begibt, die alltäglichen Gedanken und Überzeugungen abklingen und deine wahre Genialität aus deinem unbewussten Part zu dir sprechen konnte. Mit diesem Part von dir kommunizieren wir dank Theta Healing® ganz einfach und intuitiv, ohne lang durch den Wald spazieren oder meditieren zu müssen. Dabei kannst du erfahren, wie dein Leben ohne hinderliche Überzeugungen aussieht und dieses gleichzeitig zu deiner neuen Realität machen. Du erkennst deine intuitiven schöpferischen Fähigkeiten und lernst sie im Alltag zu nutzen. Damit erschaffst du dir Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude in all deinen Lebensbereichen und erreichst spielerisch deine Ziele.

Woher kommt ThetaHealing®?

Theta Healing® wurde von der weltberühmten spirituellen Lehrerin Vianna Stibal entdeckt und entwickelt. Dabei hat sie am eigenen Leib erfahren, wie es möglich ist, Glaubensstrukturen zu ändern, nie erlebte Gefühle zu erleben und darauf hin die eigene Realität grundlegend zu verändern. Seit den 90er Jahren unterstützt und lehrt sie Menschen die Technik und Philosophie des Theta Healing®. Mit mittlerweile über 500.000 Praktizierenden aus über 30 Ländern erfährt die Bewegung weltweiten Anklang.

Für den Rest gilt wohl das Sprichwort: 

„Das kann man nicht erklären, das muss man erlebt haben.“

"Wenn du deine Vergangenheit kennst, wirst du
deine Gegenwart verstehen.
Und wenn du deine Gegenwart verstehst, wirst du
deine Zukunft kraftvoll gestalten. "

- Matthias Scheffler -