Schön, dass du hier bist!

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu mehr Verständnis!

Paul Sembach

Ich bin Paul, geboren in Berlin, aufgewachsen im östlichen Speckgürtel Berlins in einer Kleinstadt namens Altlandsberg. 


Mein Studium zum Diplom-Ingenieur habe ich in Dresden absolviert, wo ich auch meine Herzensdame Nadine kennen und lieben gelernt habe. 


Mit ihr bin ich 2018 zurück in unsere jetzige Wahlheimat Berlin gezogen. Nebenbei hat mir das Leben wertvolle Mentoren für den Bereich Unternehmertum an die Seite gestellt, mit diesen ich als mentaler Begleiter in unserer gemeinsamen Innercircle-Mentoring GmbH ein Herzensprojekt für Jungunternehmer umsetze.

Paul auf einem Blick

Mein WAS

Ich führe Menschen zu ihrem wahren Selbst, zeige ihnen einen Blick an ihren eigenen Ängsten, Limitierungen und Zweifeln vorbei, auf ihre eigentliche Essenz voller Potenzial und Liebe.

Mein WARUM

Ich habe selbst erfahren, was es bedeutet, von inneren Ängsten und Zweifeln klein gehalten zu werden. Obwohl ich immer schon eher extrovertiert bin, habe ich mich nie wirklich frei und lebendig gefühlt. Dank Theta Healing® durfte ich meine eigene Schöpferkraft wahrhaft erfahren, indem ich einen Weg fand meine Realität jederzeit nach meinen Vorstellungen neu zu erschaffen. Deshalb sehe ich es als das größte Geschenk an, was ich dir machen kann, dir auch diesen Weg zu einem neuen Lebensgefühl aufzuzeigen.

Zertifikate des ThetaHealing® Institute of Knowledge - THInK

Dein Weg zu mehr KLARHEIT beginnt JETZT!