Das habe ich mich auch schon oft gefragt!

Gerne bin ich dein Begleiter zu dir Selbst und deinem Wohlfühl-Umfeld.


Paul auf einem Blick!

Mein WAS

Ich liebe es Menschen zu ihrem wahren Selbst zu begleiten, ihnen einen Blick an ihren eigenen Ängsten, Limitierungen und Zweifeln vorbei, auf ihre eigentliche Essenz voller Potenzial und Liebe zu zeigen.

Mein WARUM

Ich habe selbst erfahren, was es bedeutet, von inneren Ängsten und Zweifeln klein gehalten zu werden. Obwohl ich immer schon eher extrovertiert bin, habe ich mich nie wirklich frei und lebendig gefühlt. Ich habe immer wieder an einem Punkt gestanden, an dem ich nicht weiter wusste. Dank liebevoller Menschen mit kraftvollen Technicken wie Theta Healing® und Grace Integrity® durfte ich meine eigene Schöpferkraft wahrhaft erfahren, indem ich meinen Weg fand, meine Realität jederzeit nach meinen Vorstellungen neu zu erschaffen. Deshalb sehe ich es als das größte Geschenk an, was ich dir machen kann, dich auch auf deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu unterstützen.


Du fühlst dich jetzt startklar?

Bilder-Preview